Wir, die Christen-Menoniten-Brüdergemeinde, Evangelische Freikirche e.V., sind eine Kirchengmeinde, bestehend aus wiedergeborenen Gläubigen, die die Bibel als alleinigen Maßstab unseres Lebens sehen. Dies bezeugen wir vor Gott und der Welt mit der Glaubenstaufe. Wir wollen Gott ehren, indem wir IHN an erster Stelle in unserem Leben setzen. Jeder ist herzlich dazu eingeladen unsere regelmäßigen Veranstaltungen zu besuchen. Jeden Sonntag feiern wir um 10 Uhr unseren Gottesdienst.
Regelmäßige Gottesdienste
Jeden Sonntag um 10 Uhr - Gottesdienst Jeden Mittwoch um 19 Uhr - Gebetsabend
Und du, Bethlehem Efrata, die du klein bist unter den Tausenden in Juda, aus dir soll mir der kommen, der in Israel Herr sei, dessen Ausgang von Anfang und von Ewigkeit her gewesen ist.
- Micha 5,1
Da Jesus geboren war zu Bethlehem in Judäa zur Zeit des Königs Herodes, siehe, da kamen Weise aus dem Morgenland nach Jerusalem und sprachen: Wo ist der neugeborene König der Juden? Wir haben seinen Stern aufgehen sehen und sind gekommen, ihn anzubeten.
- Matthäus 2,1-2