Wir, die Christen-Menoniten-Brüdergemeinde, Evangelische Freikirche e.V., sind eine Kirchengmeinde, bestehend aus wiedergeborenen Gläubigen, die die Bibel als alleinigen Maßstab unseres Lebens sehen. Dies bezeugen wir vor Gott und der Welt mit der Glaubenstaufe. Wir wollen Gott ehren, indem wir IHN an erster Stelle in unserem Leben setzen. Jeder ist herzlich dazu eingeladen unsere regelmäßigen Veranstaltungen zu besuchen. Jeden Sonntag feiern wir um 10 Uhr unseren Gottesdienst.
Regelmäßige Gottesdienste
Jeden Sonntag um 10 Uhr - Gottesdienst Jeden Mittwoch um 19 Uhr - Gebetsabend
So spricht der HERR: Ich gedenke der Treue deiner Jugend und der Liebe deiner Brautzeit, wie du mir folgtest in der Wüste, im Lande, da man nicht sät.
- Jeremia 2,2
Wir gehören ganz zu Christus – vorausgesetzt, wir halten bis zuletzt an der Zuversicht fest, die wir am Anfang hatten.
- Hebräer 3,14